Zur ersten Kontaktaufnahme könnt ihr mir eine eMail schicken oder mich einfach anrufen.

Teilt mir bitte mit, für welchen Anlass das Gedicht sein soll bzw. welchen Umfang oder welchen Inhalt es haben soll. Außerdem müsste ich den Tag der Fertigstellung wissen.

Natürlich wäre es schön, wenn ihr mir in Stichpunkten möglichst viele Informationen über die Person geben würdet, für die das Gedicht gedacht ist (z.B. Hobbies, Lebenslauf, Charaktermerkmale, besondere Ereignisse, egal ob lustig oder peinlich).

Dann erstelle ich euch ein persönliches Gedicht, welches nach Fertigstellung noch im gemeinsamen Gespräch geändert oder verbessert werden kann. Ich freue mich auf unseren ersten Kontakt und eure Anfragen und hoffe, euch eine große Freude damit bereiten zu können.

Anfragen und Aufträge werden natürlich vertraulich behandelt.